Absage des geplanten Weihnachtsmarktes am 18.12.2021

Liebe Albersloherinnen und Albersloher,

am 05.12.2021 haben wir uns vom Orga-Team „850 Jahre Albersloh“ getroffen um eine Entscheidung bzgl. der weiteren Planung zum Angebot eines Weihnachtsmarktes in Albersloh herbeizuführen.

Die „Stimmung“ im Team spiegelte die allgemeine Verunsicherung angesichts steigender Corona-Zahlen, des Aufkommens der neuen Corana-Variante und der Aufforderung zahlreicher medizinischer Experten zur Einschränkung der Kontakte wieder.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns heute, wenn auch sehr knapp, schweren Herzens dazu entschieden, den Weihnachtsmarkt am 18.12 2021 nicht durchzuführen.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir trotz der Pandemiebeschränkungen einiges im Jubiläumsjahr auf die Beine stellen konnten.

Wir werden uns noch lange an die schönen Begegnungen und Aktionen und an das gemeinsame Feiern mit Euch erinnern!

Wir verabschieden uns aus unserem Jubiläumsjahr mit den besten Wünschen und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Angehörigen.

Im neuen Jahr werden wir einen neuen Anlauf wagen und überlegen, wann, wo und wie wir eine weitere schöne Großveranstaltung inkl. einer Lasershow für unser Dorf anbieten können.

Alles Gute – Euer Orga-Team „850 Jahre Albersloh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.