850 Jahre Albersloh – Feierabend!

850 Jahre Albersloh Feierabend

Liebe Albersloherinnen und Albersloher,

wir, das Orga-Team 850-Jahre-Albersloh, möchten zum Abschluss unseres Dorfjubiläums noch einmal zusammen mit Euch feiern. Diese Feier war eigentlich Ende letzten Jahres geplant und musste wie so viele Veranstaltungen leider coronabedingt verschoben werden.

Jetzt holen wir das nach!

In ungezwungener Runde erwartet Euch ein tolles Rahmenprogramm mit Livemusik.
Wir starten mit dem Auftritt der Tanzgruppe „Die Funkys“, einigen schon bekannt durch den tollen Auftritt am Sonntag der Jubiläumswoche. Die 13-köpfige Band „reConnected“ wird als „Münsters hardest working Soulband“ für Stimmung sorgen. Auch unsere Strandjungs sind mit einer Tanzeinlage wieder dabei. Den krönenden Abschluss soll einer Lasershow inkl. Sound bilden. Nebenher werden wir noch ein paar Fotos der Jubiläumswoche auf der Großleinwand präsentieren. Für Essen und Getränke (Imbissstand, Bierwagen, Weinstand, Cocktail-Bar) ist zu zivilen Preisen gesorgt. Eintritt nehmen wir nicht!

Wir freuen uns mit euch auf einen schönen Jubiläumsabschlussfeierabend!

Euer „Orga-Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.